Sonntag, April 15, 2007

28° C

Was für ein Wetter - da dachte ich, dass man das letzte Wochenende nicht toppen kann und dann bricht in Deutschland schon Mitte April der Sommer aus. Das Wetter hab ich natürlich auch ausgenutzt und war gestern mal wieder Inlineskaten. Von Maximilliansau bei Karlsruhe ging es westlich den Rhein hinauf bis ins kleine französische Städtchen Lauterbourg und zurück mit einer Fähre über den Rhein in einen Karlsruher Vorort. Bei dem heißen Wetter hab ich den Fahrtwind regelrecht herbeigesehnt.
Heute wollte ich dann eigentlich auch Skaten gehen, aber dann bin ich bei meinen Kollegen im Schlosspark hängengeblieben. Der Park war voller Menschen, die die Sonne genossen oder sich irgendwie sportlich betätigten. Es flogen Frisbees, Federbälle und alle möglichen anderen Bälle durch die Luft. Man konnte sogar Artisten beobachten, die mit Keulen jonglierten oder ihren Körper verrenkten. Und es gab auch Trommler. Einen Eindruck von dem Treiben bei 28°C hinter dem Karlsruher Schloss könnt ihr meinem heutigen Foto entnehmen.




1 Kommentar:

erwin hat gesagt…

sieht aus, wie der park am Neuen Rathaus in Leipzig, da ist bei gutem Wetter auch immer Studententreff