Montag, Januar 29, 2007

Einweihungsparty

Seit 01.01. wohn ich jetzt in Karlsruhe in einer 3-WG mit zwei lieben Mädels. Mein Zimmer ist jedoch bislang aus dem Stadium einer verwahrlosten Prärie nicht herausgekommen. Denn ich hause noch immer im Schlafsack auf dem Boden und habe nur einen Tisch und nen Stuhl als Möbel hier stehen.
Trotzdem ließen wir uns es nicht nehmen eine Einweihungsparty zu geben. Meine Schwester, Danny, Robert und Kristin kamen aus meinem Leben vor Karlsruhe. Und aus meinem neuen Leben hier kamen Benny und Marcel zwei Arbeits-Kollegen und mit Tobias ein Mitstreiter von meiner neuen Pfadfindergruppe in Karlsruhe.
Über die Party braucht man nicht viel erzählen. Es war lustig und für jeden war etwas dabei (Trinkspiele, Topfschlagen, ne Menge zu Essen, Pudding-Songs, Karaoke, Gespräche über Nietzsche und Kant, zerbrochene Fensterscheibe, ...).
Am Donnerstag besucht mich nur der IKEA-Lieferwagen und mein neuer Teppich freut sich auch schon bald entspannter im Zimmer liegen zu können. Unten seht ihr ein Bild welches kurz vorm Topfschlagen entstand geschossen wurde.

Keine Kommentare: