Mittwoch, August 02, 2006

Putziges Kerlchen

Die Strecke zwischen Nusfjord und Kilan sollte Danny und mich anfangs auf einer Straße entlang führen und nach 2-3km auf einem kleinen Pfad dann über einen Bergrücken führen. Da es an diesem Tag aber sehr regnerisch war und wir durch unseren Aufenthalt in Nusfjord gerade erst wieder einigermaßen trocken und aufgewärmt waren, folgten wir dem Pfad nur ein kleines Stück. Die nassen Sträucher und Gräser hätten uns in nullkommanix wieder komplett durchnässte Hosen beschert. Wir wollten deshalb der Straße bis Kilan folgen und auch den damitverbundenen Umweg in Kauf nehmen. Auf unserem Rückweg zur Straße stellte sich uns dieser ebenfalls durchnässte kleine Hase in den Weg. Er war richtig zutraulich und ließ sich sogar bereitwillig von mir fotografieren.

Keine Kommentare: