Montag, Mai 05, 2008

Auf zur Teufelsmühle

Am Wochenende bekam ich Besuch von meinen zwei Frauen. Mit meiner Mum und Henny ging's dann am Donnerstag abend zunächst in den Zirkus (Circus Flic Flac ist sehr zu empfehlen). Am Freitag nach Feierabend genossen wir dann das schöne Wetter bei einem herrlichen Picknick am Rhein. 
Für den Samstag hatte ich dann eine Wanderung zur Teufelsmühle (905m) im Schwarzwald herausgesucht. Vom Käppele, einem Wanderparkplatz, liefen wir dann los. Auf dem leicht ansteigenden Waldweg zu Beginn entstand das untere Bild von Henny und unserem Pudel Sammy. Anschließend wurde es jedoch richtig steil und auf 3km überwanden wir dann 300 Höhenmeter. Unterwegs trafen wir dann noch auf meinen Arbeitskollegen Frank und dessen Freundin, die auch zu Besuch war. Oben angekommen, stärkten wir uns im Bergrestaurant und genossen die schöne Aussicht bei 20°C.

Keine Kommentare: