Sonntag, Januar 13, 2008

Schreibfaul

Ein frohes und gesegnetes neues Jahr wünsche ich allen, die ab und zu mal in meinen BLOG reinschauen. Ich hoffe das ich 2008 öfter dazu komme, hier Fotos und Erlebnisse zu veröffentlichen. Ich bin regelrecht schreibfaul geworden. Obwohl dies eigentlich nicht stimmt - schreiben tue ich schon noch viel, nur nicht hier. Die Arbeit nimmt mich voll in Beschlag und meist bin ich erst nach um 7 zu Hause.
Unter der Woche bleibt dann nicht viel Zeit um sich solchen Dinge wie diesem BLOG zu widmen, denn ich gehe nach der Arbeit recht oft noch mit meinen Kollegen weg (Skat, Kino, Bowling, Schwimmen).
An den Wochenenden war ich zuletzt recht unterwegs um meine Freundin und meine Familie zu besuchen. Mein Leben macht mir grad sehr viel Spaß. Ich genieße es in vollen Zügen und die nächsten Abenteuer stehen auch schon vor der Tür. Nächste Woche geht's zur Karnevalssitzung nach Möckern, eine Woche später zum Skifahren nach Tschechien und für die beiden Wochen nach Ostern steht eine Wintertour mit zwei Freunden nach Finnland an. Vorher haben mein Schatz und ich noch Geburtstag. Dies muss natürlich auch gefeiert werden.
Das heutige Bild ist dieses Mal kein Foto von mir, sondern eine gezeichnetes Portrait. Ratet mal wer die Künstlerin ist? ;)

1 Kommentar:

Erwin hat gesagt…

Ich rate mal: Henni vielleicht? ;)