Sonntag, September 24, 2006

Indiana Jones

Die "Moviestars"-Party zu Ralfs 30.ten Geburtstag kann man wohl als vollen Erfolg bezeichnen. Soviele coole Kostüme und Verkleidungen hab ich lange nicht gesehen. Von den drei Golden Girls (oder waren's doch "Charlies Angels"), über Else Kling aus der "Lindenstraße", vier Mitgliedern der "Adams Family", die bezaubernde Amelie Poulain aus "Die fabelhafte Welt der Amelie" bis hin zu Tim Taylor aus "Hör' mal wer da hämmert" war fast alles was Rang und Namen hatte vertreten. Mein persönlicher Favorit für die beste "kostümated identity" war zweifelsohne unser Uwe als "Agent K" (Tommy Lee Jones) aus "Men in Black". Einfach herrlich zu sehen, wie Kostüm und Person perfekt miteinander verschmelzen können und man den echten vom falschen nicht mehr unterscheiden kann. Mit ihm (Tommy Lee Jones) durfte Dr. Jones auf drei wilden Fahrten in und um Zörbig die "Golden Girls" vor Poldi aus "Hallo Spencer" und den mordlüstigen Mitgliedern der "Adams Family" retten. Meine Peitsche kam zwar nicht zum Einsatz, wird aber für Härtefälle und besondere Aufträge in Zukunft immer in meiner Nähe sein. *fg* Zu erwähnen sei noch das köstliche Büfett mit den tollen Gerichten wie "James Bond Canonballs", "Danny's Mini-Pizzen" oder "Nudelsalat á la Adriano Celentano". Auf dem unteren Foto seht ihr mich als "Indiana Jones" voll in Action . Ich war grad mitten dabei den kleinen Jonas vor chilenischen Teufelsanbeterinnen zu retten.

Keine Kommentare: