Mittwoch, Juni 21, 2006

Wolke zu Gast bei Freunden

Ich war heute Berlin um das Spiel Deutschland - Ecuador am Brandenburger Tor zu verfolgen - es war der Hammer bereits 11Uhr war die Fanmeile in der Straße des 17.Juni voller Menschen - ab 13 Uhr stand ich dann direkt vorm Brandenburger Tor in der Gluthitze und hatte nur 1 l Wasser bei

Aber die Stimmung war der Ober-Hammer, schon ab 13 Uhr wurden laufend Sprechchöre angestimmt - 14 Uhr traten dann die Sportfreunde Stiller mit "Ich Roque" und ihrem geilen "Weltmeister"-Song auf. Die Stimmung steigerte sich dann von Minute zu Minute - das gemeinsame Warten und Totschwitzen verbindet auch unheimlich. Bei der Nationalhymne lag sich dann die ganze Fanmeile in den Armen und sang lautstark mit. Das 1.Tor kam dann natürlich genau zur richtigen Zeit.

Also ich kann jedem nur raten das mal dort live zu erleben. Ich hätt' dort gern das Finale verfolgt, dass muss ich mir jedoch aus ner norwegischen Kneipe nördlich des Polarkreises anschauen.

Fahrt nach Berlin !!!!!

Keine Kommentare: